Kempinger GmbH

 Sanitär I Heizung I Wartung I Kundendienst – seit 1972

Leitlinien

Unsere Leitlinien nach denen wir sowohl unser innerbetriebliches Handeln wie auch unser Auftreten nach außen ausrichten:


Qualitätsbewußt

  • Durch unsere inner- und außerbetriebliche Arbeit wollen wir stets die volle Kundenzufriedenheit erreichen.
  • Auch das äußere Erscheinungsbild, das Auftreten und die fachliche Leistung unserer Monteure und Kundendienstmitarbeiter ist für uns ein wichtiger Qualitätsfaktor, der eine dauerhafte Kundenbindung sichert.
  • Damit wir weiterhin hervorragende Leistung bringen, legen wir größten Wert auf eine hoch qualifizierte Ausbildung und die permanente Weiterbildung unserer Mitarbeiter.
  • Unsere Kunden können ruhig schlafen, weil sie sich auf eine sorgfältige Ausführung aller in Auftrag gegebenen Arbeiten verlassen. Sicherheit, Ordnung, Sauberkeit und Hygiene sind ebenfalls Leitlinien des Hauses Kempinger.
  • Durch unseren schnellen Informationsfluss und die durch Kompetenz geprägte Kommunikation zwischen unseren Mitarbeitern und unseren Kunden/Partnern garantieren wir einen reibungslosen Arbeitsablauf. Auch damit reduzieren wir den Aufwand (Zeit und Kosten) und garantieren eine sichere Aussage über den Status der Auftragsabwicklung.
  • Wir schreiben nicht nur, dass wir qualifizierte und vertrauenswürdige Mitarbeiter haben, sondern halten diese Fachkräfte für unsere Kunden - täglich, 24 Stunden - einsatzbereit.

Schnelle Reaktion und kundenfreundliche Termingestaltung sind Gebote im Hause Kempinger.


Immer auf dem neuesten Stand

Hohe Standards: Das Unternehmen Kempinger ist sowohl von der Ausstattung aus auch von der Arbeitsweise sehr modern.
Beste Qualität bringt zufriedene Kunden. Es ist unser Anspruch und eine Selbstverständlichkeit, unsere Arbeit auf höchstem Qualitätsniveau durchzuführen – Tag für Tag. Ständige Weiterentwicklungen, gut organisierte Teams, ein gutes Arbeitsklima, gute Sozialleistungen, hohe Zuverlässigkeit, hohe Spezialisierungsgrade, ausgesuchte Profi-Werkzeuge, eine perfekte Ausstattung der Mitarbeiter, umfassende Sicherheit, gute Umweltstandards, ein großes Augenmerk auf der Ausbildung unserer Fachkräfte... all das sind unsere Merkmale für eine hervorragende Qualität unserer Arbeit.

Wichtig ist uns  die ständige Weiterentwicklung unseres Unternehmens in vielen Bereichen, wie z.B. neue Normen,  Brand- und Schallschutz, Mitarbeiterführung, etc. So werden unseren Mitarbeitern regelmäßig aktuelle Fortbildungen angeboten.
Jeder Mitarbeiter kann größtenteils in seinem Kompetenzbereich arbeiten und wird entsprechend eingesetzt. Diese Spezialisierung ist auch für Sie als Kunden von Vorteil, denn Sie  haben es immer mit einem absoluten Profi zu tun.


Umweltorientiert

  • Unsere Tätigkeit sowie die von uns vermittelten oder hergestellten Produkte und Materialien sollen möglichst nicht zu Umweltbelastungen führen. Nach diesem Grundsatz handeln wir.
  • In unseren Betriebsabläufen gehen wir mit Roh- und Hilfsstoffen, Verpackungsmaterialien sowie Energieträgern sparsam um, ersetzen Gefahrstoffe, vermindern Emissionen und Abfälle.
  • Kempinger garantiert auch die umweltfreundliche Entsorgung der Abfälle und die Zuführung der Wertstoffe zum Recycling.


Beratungsstark

  • Bei der Beratung unserer Kunden legen wir großen Wert auf eine leicht verständliche Darstellung umweltfreundlicher, energiesparender Haustechnik und die Herausarbeitung einer Lösung mit dem optimalen Preis-Leistungs-Verhältnis.
  • Zu unserem betrieblichen Management zählt auch die ständige Kontrolle der Einhaltung von Vereinbarungen mit unseren Kunden.
  • Kempinger ist beratungsstark. Dafür bürgen 36 Jahre Erfahrung.