Kempinger GmbH

 Sanitär I Heizung I Wartung I Kundendienst – seit 1972

 Kundendienst

Der Kunde hat bei uns oberste Priorität. 

Als klassischer Handwerksbetrieb sind wir zur Stelle, wenn es tropft oder leckt. Die Größe des Auftrags spielt dabei keine Rolle, wir übernehmen auch Kleinstreparaturen. Dazu gibt es für unsere Kunden einen 24-Stunden-Notdienst, der Teil unseres Service-Versprechens ist. Die gelebte Praxis, Qualitätsorientierung und eine offene Kommunikationskultur sind fester Bestandteil unseres Leitbildes. Als inhabergeführtes Unternehmen pflegen wir untereinander die gleichen Regeln des respektvollen Umgangs, die wir auch nach außen tragen.

Wir wissen:
Ein zufriedener Kunde erzählt es drei, ein unzufriedener 10 -15 Menschen. Unser Ziel ist es, dass Sie nur mit drei anderen  über uns reden. Auch uns gelingt es nicht immer beim ersten Mal Ihre 100%-ige Zufriedenheit zu erreichen, aber es ist unser Ziel und wir arbeiten daran!

  • Austausch von einzelnen Armaturen, sanitäre Einrichtungsgegenstände bis hin zur Komplettsanierungen von Bädern und Küchen
  • Anschließen von Wasch-maschinen, Geschirrspüler, Kühlschränken mit Wasser-anschluss und vieles mehr
  • Trinkwasserbeprobungen (Legionellen) in Zusammenarbeit mit anerkannten Laboren
  • regelmäßige Wartung verlängert die Lebensdauer Ihrer Heizung
  • Reparatur oder Austausch einzelner Thermostatventile und Heizkörper
  • Reparaturen oder Austausch von Gasetagenheizungen und Heizkesseln
  • Hydraulicher Abgleich zur Optimierung Ihrer Heizungsanlage

Unseren Notdienst erreichen Sie das ganze Jahr über, auch an Wochenenden und Feiertagen. Ob Rohrbruch, Heizungsausfall, Verstopfung oder Überschwemmung wir helfen Ihnen weiter!

Unsere NOTDIENST-Annahme außerhalb der Bürozeiten ist immer personell besetzt und leitet die Einsätze an die Notdienstmonteure weiter. Unsere Mitarbeiter haben auch im Notdienst Zugriff auf die vielfältigen Lagerbestände.